KBK Konzert- und Künstleragentur GmbH

c/o Deutsche Entertainment AG - DEAG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Kulturwind

Geschrieben von Kulturwind

am Mi. 09.11.16 23:27

Moderne Klassik in Kiel

Katie Melua präsentiert ihr erstes Winteralbum
Mo. 07.11.16 20:00

zusammen mit dem georgischen Frauenchor Gori live

Uns hat es wunderbar gefallen. Grandioses Konzert mit vielen Gänsehautmomenten Beeindruckendes Konzert, mal was ganz anderes, wärmstens zu empfehlen, der diese Musikrichtung mag.

NippesTom

Geschrieben von NippesTom

am Fr. 28.10.16 12:46

Reggae & World Musik in Düsseldorf

Jean-Michel Jarre
Sa. 22.10.16 20:00

»Electronica«-Werke

Das Jean-Michel Jarre Konzert war richtig klasse. Der Sound war perfekt ebenso die Licht- Laser- und Video Installation. Leider ging das Konzert nur 1 Stunde und 45 Minuten und war auf die Minute genau 22 Uhr zu ende. Hätte gerne noch eine Stunde länger gehen können.

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am Di. 28.07.15 13:59

Liedermacher & Chansons in Frankfurt am Main

Rae Morris
Sa. 10.05.14 20:00

Women of the World Festival 2014

Wenn der "Support-Act" um Längen besser ist, als der "Haupt-Act", dann ist es immer noch ein großartiges Konzert ! So auch heute. -Celina Bostic wartete auf mit großartigen deutschen Liedern. Witzig, intelligent, nachdenklich und sehr unterhaltsam. Hier zwei Beispiele: "Religion" - https://youtu.be/zdZ83Ceq4Ys - und "Außer Papa" - https://youtu.be/AYjSgYLmVcE -. Da bleibt die gehypte Rae Morris doch recht niedlich (und mehr nicht). Auch dafür ein Beispiel: "Not knowing" - https://youtu.be/8wkU--TzSeE - In jedem Fall fünf Sterne. Für Celina Bostic und die Idee dieses "Women of the World"-Festivals.