Kastelewicz music in progress

Anna Barbara Kastelewicz | Kulturfestspiele

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

satini

Geschrieben von satini

am Mi. 10.06.20 07:21

Moderne Klassik in Lübben/Spreewald

Salon Casanova
Fr. 26.06.20 11:00

KulturSchlagLicht

Achtung - um jeden Zweifel auszuräumen, die Veranstaltung findet statt im: Herrenhaus Neuhaus Am Neuhaus 7 15907 Lübben (Spreewald Das Schloss Lübben hat damit nichts zu tun!

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Mo. 26.08.19 10:17

Moderne Klassik in Lübben/Spreewald

Von Matinee bis Soirée
So. 25.08.19 11:00

KulturSchlagLicht

Wir hatten uns vorinformiert und waren gleich am richtigen Ort gelandet. In Lübben gibt es das Schloss Lübben und das Schloss Neuhaus am Rande von Lübben. Das mag manche fehlgeleitet haben. Die Veranstaltung ging von 11 bis 17 Uhr. 2,5 Stunden davon waren wir dort. Das Konzert wurde an dem Tag 3 mal gegeben. Dazu die Kunstreiter mit Musik und das Kinderprogramm. Die anderen Teile des Programmes wie Lux waren wohl nur am Vortag da. Das Konzert bestand aus etwa 10-12 kleinen Stücken instrumental Geige, Piano und Gesang (Sopran) - dauerte jeweils 30 Minuten und hat uns sehr gefallen - leider waren kaum mehr als 10 Zuhörer zugegen. Draussen auf der Schlosswiese dann drei junge Damen zu Pferd edel gekleidet und wunderschön anzusehen. Aufgrund von Tonproblemen gab die Sopranistin noch eine extra Begleitung. Catering von Van der Valk gut und günstig - von Hirschbraten bis Erdbeerkuchen alles da für eine Landpartie. Leider wie man bemerken muss nicht mit vielen Besuchern gesegnet so das es wohl finanziell sich nicht hat rechnen können. Wir haben es aber genossen.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am So. 13.08.17 00:26

Klassische Konzerte in Königs Wusterhausen

Guy Tuneh und Freunde
Mo. 05.06.17 16:00

Virtuosität auf dem Kontrabass

Ein sehr virtuoses und abwechslungsreiches Konzertprogramm wurde von Guy Tuneh mit Unterstützung von einem Cellisten und einer Violinistin dargebracht. Sehr zu meinem Gefallen wurden stets Erläuterungen zu den einzelnen Stücken geboten.