Kartäuserkantorei Köln

Kartäuserkantorei Köln

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

psdro

Geschrieben von psdro

am Mo. 17.11.14 19:09

Chor & Gesang in Köln

Die mit Tränen säen, werden mit Freuden ernten
So. 16.11.14 17:00

Konzert der Kartäuserkantorei Köln

Mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen. Der sehr junge Chorleiter hat mit sehr viel Engagement und sehr professionell den Chor dirigiert. Alles saß und und die Stimmung war sehr gut. Dadurch, dass die Kirche gut gefüllt war, war die Stimmung ausgesprochen angenehm. Auch wenn ich kein einziges Stück kannte, habe ich die Aufführung sehr genossen. Auch den modernen Teil mit Nystedt fand ich sehr interessant. Das Publikum offensichtlich auch, denn der Cellist erhielt "frenetischen" Applaus. Ich kann die Veranstaltung, den Chor und das Ambiente in der Trinitatiskirche nur empfehlen.

SalamanderTT

Geschrieben von SalamanderTT

am Di. 03.07.12 07:28

Chor & Gesang in Köln

Kartäuserkantorei Köln
So. 01.07.12 18:00

Chorkonzert mit Werken u.a. von Franz Schubert und Johannes Brahms

Es hat uns sehr gut gefallen, ein schöner Ausklang eines Sonntags (ohne Fußball). Chor, Sopranistin und der Pianist waren gut aufgelegt und derChorleiter hatte ein feines Händchen. Perfekt.