Kammersymphonie Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Kratan

Geschrieben von Kratan

am Do. 07.12.23 12:50

Klassische Konzerte in Berlin

Unterm Radar VII
Mi. 06.12.23 20:00

unangepasste Musik im Ostblock

Ein wunderbares Konzert! Drei Stücke, die ich nicht kannte und die so sensibel und mit geistigem Tiefgang wie Lebendigkeit dargebracht wurden, dass ich nur staunen und genießen konnte. Ich fühlte mich von den existentialistischen Stücken wie dem Niveau des Orchesters und vor allem dieses Dirigenten (Jürgen Bruns) erhoben. Auch das Publikum war ein Besonderes an diesem Abend. Es waren nur an die 50 Menschen da. Es fühlte sich familiär an.

Lonely1

Geschrieben von Lonely1

am Di. 05.07.22 13:35

Klassische Konzerte in Berlin

Encounter 120
Fr. 01.07.22 20:00

Deutsch-Koreanisches Konzert

Vielen Dank für den wundervollen Abend. Es war sehr interessant, vor allem die wunderbaren Koreaner haben fantastisch gespielt. Ein kurzweiliger Abend

Caperusita

Geschrieben von Caperusita

am So. 03.07.22 10:07

Klassische Konzerte in Berlin

Encounter 120
Fr. 01.07.22 20:00

Deutsch-Koreanisches Konzert

Das Orchester bestand teilweise aus koreanischen Musikern, und auch unter den beiden Solisten gab es einen Koreaner. Das war die Besonderheit an dem Konzert. Das Orchester spielte hervorragend, und die Solisten waren super, vor allem der junge international bekannte Cellist.