Kammerorchester Carl Philipp Emanuel Bach

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ronja

Geschrieben von Ronja

am Di. 06.05.14 10:15

Klassische Konzerte in Berlin

Kammerorchester Carl Philipp Emanuel Bach
Do. 01.05.14 20:00

Abschiedskonzert

Es war ein Abschiedskonzert mit allem was dazu gehört: ein exzellentes Orchester mit einem engagierten Dirigenten, treue Wegbegleiter, Zugaben und viel Applaus. Es bleibt, dass die einzelnen Musiker auch weiterhin in anderen Orchestern zu hören sein werden. Dennoch, ein Stück Berliner Musikgeschichte ging zu Ende.

puravida

Geschrieben von puravida

am Fr. 14.03.14 11:25

Klassische Konzerte in Berlin

Kammerorchester Carl Philipp Emanuel Bach
Sa. 08.03.14 20:00

Festkonzert zum 300. Geburtstag von C. Ph. E. Bach

Wir haben ein sehr schönes und langes Konzert erlebt. Leider waren unsere "Ehrenkarten" jedoch in der 2. Reihe des 2. Rangs, sodass wir lediglich die Hälfte des Orchesters und auch nur die weiblichen Solo-Sängerinnen sehen konnten. Obwohl das Konzerthaus sehr gut besucht war, hatten wir aber die Chance, uns in der Pause auf bessere Plätze zu setzen. So hatten wir in der 2. Hälfte, nebst dem Hörgenuss auch einen sehr guten Blick auf Chor, Orchester, Solisten.

pittiklaus

Geschrieben von pittiklaus

am Do. 26.12.13 17:23

Klassische Konzerte in Berlin

Kammerorchester Carl Philipp Emanuel Bach
Sa. 21.12.13 15:30

Weihnachtskonzert

Mein erster Besuch im Konzerthaus, hat mir sehr gut gefallen, tolle Atmosphäre, dazu eine tolle Darbietung des Kammerorchesters, war rundherum ein wunderschöner Nachmittag