Kammermusik-Gemeinde e.V. Hannover

Kammermusik Hannover c/o Konzertdirektion Schmied

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

fidibus.11

Geschrieben von fidibus.11

am Do. 26.01.17 07:42

Klassische Konzerte in Hannover

Kammermusik Hannover
Di. 24.01.17 20:00

Trio Jean Paul

Hannover Congress Centrum ist immer ein Erlebnis. Der Beethovensaal ist zwar nicht mit dem Kuppeösaal zu vergleichen, jedoch auch sehr schön und mit guter Akkustik. Parkmöglickeiten sind auch sehr gut

Flower

Geschrieben von Flower

am Mi. 19.02.14 13:52

Klassische Konzerte in Hannover

Kammermusik-Gemeinde Hannover: Trio Christian Tetzlaff
Di. 18.02.14 20:00

Mit den Klaviertrios von Johannes Brahms

Das Konzert des Christian Tetzlaff-Trio hat mir sehr gut gefallen. Es war vielleicht sogar ausverkauft. Die Qualität der Musiker war so gut, das jemand der wenig Erfahrung mit Kammermusik hat, sie sogar heraus hören konnte. Hervorragend - Empfehlenswert

karin.banholzer

Geschrieben von karin.banholzer

am Fr. 17.01.14 17:13

Klassische Konzerte in Hannover

Kammermusik-Gemeinde Hannover: Cuarteto Casals
Mi. 15.01.14 20:00

Mit Werken von Ludwig van Beethoven, Miguel Garcia usw.

Ein wunderbares Konzerterlebnis ! Ich hatte vorab Bedenken mitten in der Woche einen Konzertabend einzuplanen, da ich donnerstags früh 'raus muss, aber dieser Abend war absolut lohnenswert.Ein perfekt eingespieltes Quartett, dessen Freude am gemeinsamen Musizieren auf das Publikum übersprang. Die Kombination mit einem sehr überzeugenden Konzertgitarristen im 2.Teil des Abends war für mich ein echter musikalischer Leckerbissen. Danke an die Organisatoren der Kammermusikgemeinde in Hannover !