Kaffee Burger GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

nolo

Geschrieben von nolo

am Mo. 23.04.18 09:37

Electro in Berlin

Sofa Konzert
Di. 22.11.16 21:00

Funk, Soul, Dancefloor Bombs

mal eine willkommene abwechslung,dieser discoabend kaffee burger.hat mir gut gefallen,die musikauswahl des dj's.zuerst hatte man viel platz,sich zubewegen.später wurde es sehr voll

Zeitgeist

Geschrieben von Zeitgeist

am Mo. 08.02.16 10:59

Comedy in Berlin

Couchpoetos
Do. 04.02.16 20:30

Die Lesebühne

Eine sehr abwechslungsreiche, geistreiche und lustige Veranstaltung. Sie war ziemlich gut besucht, jedoch fanden alle Gäste einen Platz. Für alle, denen das Formal "Lesebühne" gefällt, zu empfehlen.

botak

Geschrieben von botak

am Fr. 29.01.16 14:00

Musik & Party in Berlin

The Floorettes
Sa. 15.01.11 22:00

Soul

Wunderschöner Northern Soul mit tollen Sängerinnen und nicht ohne nötigen Augenzwinkern. Das Kaffee Burger ist auch bestens geeignet für ein Konzert mit Retro.Stil.