Kabarett-Theater SanftWut

Theater in der Mädlerpassage SANFTWUT GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 20.06.22 11:07

Comedy in Leipzig

Ein goldiges Bäärchen
Do. 16.06.22 20:00

Moni&Manni

Es war ja ein "Best-of"-Programm der letzten Jahre angekündigt, was mir entgegen kam, da ich die beiden noch nie gesehen hatte. Dennoch hatten die Beiträge viele Bezüge zu ganz aktuellen Problemfällen wie Ampelkoalition und Lauterbach. Man hatte also keineswegs den Eindruck, die beiden holten nur alte Kamellen aus der Kiste. Obwohl sie schon seit 35 Jahren zu zweit auf der Bühne stehen, kommt man leider außerhalb ihrer Heimat wohl kaum in den Genuss, sie zu sehen. Vorzüglicher Humor, und selbst die sonst ja recht abgedroschene Nummer, die Gäste zu fragen, wo sie herkommen, wurde mit spontanen Kommentaren passend erwidert, ohne jemanden aus dem Publikum bloßzustellen.,

Antjes

Geschrieben von Antjes

am So. 19.06.22 14:01

Kabarett in Leipzig

Starke Weiber dürfen ALLES!
Sa. 18.06.22 20:00

Mit Andrea Müller aka “FrauAndrea”

Es war ein sehr unterhaltsamer Abend mit äußerst amüsantem Dialog zwischen Frau Andrea und den Zuschauern. Man kam sich näher, wie bei einem gelungenen Familientreffen. Vielleicht kann man in einem Folgeprogramm die starke Frau im Beruf und im gesellschaftlichen Leben mit einbeziehen. Jedoch war das Programm der privaten starken Frau absolut gelungen.

PRWi

Geschrieben von PRWi

am Sa. 18.06.22 21:49

Comedy in Leipzig

Ein goldiges Bäärchen
Do. 16.06.22 20:00

Moni&Manni

Moni und Manni - ihr seid EINZIGARTIG !!! Vielen lieben Dank für den herzerfrischenden Abend bei euch im "Sanftwut". Wir bleiben euch treu, das steht fest.