Junges Ensemble Berlin e.V.

c/o Sabine Drexler / Sinfonieorchester / Chor / Blasorchester

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

berlino

Geschrieben von berlino

am Mo. 23.05.22 10:35

Chor & Gesang in Berlin

Chor des Jungen Ensembles Berlin
So. 22.05.22 18:00

Felix Mendelssohn Bartholdy – Elias

Ein tolles Konzert! Großer Chor, großes Orchester, vier SolistInnen und das in dem wunderschönen Saal des Konzerthauses mit Karten in der 5. Reihe. Ein richtig schöner Abend...

Ronja

Geschrieben von Ronja

am Mo. 23.05.22 10:33

Chor & Gesang in Berlin

Chor des Jungen Ensembles Berlin
So. 22.05.22 18:00

Felix Mendelssohn Bartholdy – Elias

Es war wunderbar wieder ein großes Konzert zu erleben. Das Oratorium "Elias" ist immer wieder ein besonderes, anrührendes und zugleich tröstliches Werk. Chor, Solisten, Orchester, Dirigent waren großartig.

jomalo

Geschrieben von jomalo

am Mi. 18.12.19 16:49

Chor & Gesang in Berlin

Chorkonzert: Magnificat
Sa. 07.12.19 19:00

Adventliche Chormusik mit Werken von Sixten, Bruckner u.a.

Das Konzert hat mir gut gefallen.Wir sassen in der Zweiten Reihe und konnten alles gut sehen. Anfangs kamen die Bäser und spielten auf.Dann ist der Männerchor gekommen und dann auch die Damen. Die Kirche war gut besucht.