Junge Sinfonie Berlin e.V.

c/o Friedemann Uschner

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

kartenfreund

Geschrieben von kartenfreund

am Mi. 29.09.21 10:10

Klassische Konzerte in Berlin

Konzert der Jungen Sinfonie Berlin
Di. 28.09.21 20:00

Werke von J.S. Bach, J. Brahms

Wir hatten einen sehr schönen Musikverwöhnabend in der Philharmonie. Der Saal war gut gefüllt -mit auffallend vielen Jugendlichen....Einlaß-Coronakontrolle war etwas aufwendig mit der Folge, daß das Konzert etwas später anfing,nachdem die Schlangen abgearbeitet wurden.Es gab reichlich Beifall für die Musiker, v.a. für die Solistin.

Mops_Fidel

Geschrieben von Mops_Fidel

am Do. 09.10.14 00:09

Klassische Konzerte in Berlin

Konzert der Jungen Sinfonie Berlin
So. 05.10.14 16:00

mit Werken von Henri Dutilleux & Gustav Mahler

Großartig, Bravo! Das Orchester äußert präzise, äußerst virtuos, vor allem auch die solistisch hervorgetretenen Bläser. Das Werk von Dutilleux, der uns bis dahin unbekannt war, gefiel uns ausnehmend, und Mahler war ein Genuss. Ein großes Lob an Dirigent und Musiker.