junge norddeutsche philharmonie e.V.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Titania

Geschrieben von Titania

am Di. 04.08.15 16:50

Klassische Konzerte in Hamburg

»Klassik knallt«
Fr. 31.07.15 20:00

junge norddeutsche philharmonie

Es war wie angekündigt ein" Knall" aber ein ganz besonderer,es war ganz einfach wunderschön. besonderst habe ich mich auf West Side Story gefreut,voll erfüllt.ein Dank an die Musiker und Dirigenten.

bambix

Geschrieben von bambix

am Mo. 03.08.15 09:37

Klassische Konzerte in Hamburg

»Klassik knallt«
Fr. 31.07.15 20:00

junge norddeutsche philharmonie

Was für ein toller Abend. Das Jugendorchester war einfach klasse und der Dirigent auch. Es hat Spaß gemacht zuzusehen und zuhören. Die Stimmung war gut. Und ja KLASSIK Knallt

Sonnenblume66

Geschrieben von Sonnenblume66

am Sa. 01.08.15 22:08

Klassische Konzerte in Hamburg

»Klassik knallt«
Fr. 31.07.15 20:00

junge norddeutsche philharmonie

Die jungen Musiker waren voller Begeisterung - ebenso wie das Publikum. Wir hatten sehr gute Plätze bekommen, das Zuhören war ein Genuß. Kann nur meinen Vorgängern beipflichten - das Konzert von den jungen Musikern lohnt sich.