Junge Mitteldeutsche Kammeroper e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

schnasi

Geschrieben von schnasi

am Mi. 22.11.23 10:34

Chor & Gesang in Leipzig

voicemade präsentiert: ostwärts
So. 19.11.23 17:00

A-cappella-Konzert zum Volkstrauertag

Der Abschluss des fantastichem Konzertes hätte mit J.-S. Bachs " Verleih uns Frieden gnädiglich" nicht besser und treffender sein können. Mit diesem Wunsch von den Künstlern entlassen zu werden, lässt einen nicht so einfach in den Alltagstrott zurück fallen. Soweit zum Thema des Konzertes. Musikalisch war es ein Hochgenuss, was die je drei Damen und Herren von dem Ensemble voicemade uns da geboten haben. Die Heilandskirche bot dazu das richtige Ambiente mit einer sehr guten und schönen Akkustik.

Antjes

Geschrieben von Antjes

am Mo. 24.08.20 10:20

Klassische Konzerte in Dresden

Herr* Gott - Anbetung
Sa. 22.08.20 19:00

--

Es war eine interessante Aufführung. Besonders beeindruckend war die Altstimme, die souverän und gefühlvoll ihren Part sang. Auch die Männerstimmen waren überzeugend. Leider gab es nur wenige Zuschauer. Dennoch insgesamt war es ein gelungener Abend.