Julius Blüthner Pianofortefabrik GmbH

Blüthner-Reinhold-Stiftung

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am Mo. 05.10.15 09:06

Jazz, Blues, Funk & Soul in Großpösna

Die 4-Pianeure
Sa. 03.10.15 19:30

Boogie-Woogie an Zwei Flügeln

Gerne würde ich hier einen 6. Stern vergeben, weil an diesem Konzert einfach alles gepasst hat, Super Stimmung(wann machen Künstler schon mal Fotos von Ihrem Publikum), glänzend aufgelegte Musiker mit überragender Spielfreude und leichtem Hang zur Komik. Diese Musiker sind einfach Spitze.

WalterW

Geschrieben von WalterW

am So. 13.10.13 09:37

Klassische Konzerte in Colditz

Blüthner Classic
Sa. 12.10.13 19:30

Klavierkonzert mit Lance Coburn (Irland)

Das Klavierkonzert mit dem Iren Lance Coburn u. a. mit Beethoven und Tschaikowskis Nussknacker - Suite waren es wert bis nach Colditz zu fahren. Die Veranstaltung war ein Genuss.

WalterW

Geschrieben von WalterW

am Sa. 27.04.13 06:46

Jazz, Blues, Funk & Soul in Großpösna

Blüthner Jazz Night
Fr. 26.04.13 20:00

Klavierkonzert mit Franz Vorraber (Österreich)

Das Klavierkonzert mit Franz Vorraber war eine exzellente Darbietung. Der Pianist, der selber auch komponiert hat neben Mozart auch seine eigenen Stücke gespielt. Diese haben es einem auch sehr angetan. Unbedingt sollte vorher die Fabrikführung mit gebucht werden, dort erfährt man alles über die Herstellung der Instrumente und insbesondere über den Werkstoff Holz.