Jürgen Wegscheider

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Jolan282

Geschrieben von Jolan282

am Mo. 22.10.12 16:09

Lesungen in München

Der Mörder ist nicht immer der Gärtner
Do. 18.10.12 20:00

Krimi-Lesung mit Manfred Erdmann

Krimi-Lesung mit Manfred Erdmann: Prima, prima. Mit Leidenschaft und guter Laune vorgetragen brachte ein herrliches Vergnügen für die Zuhörer, die bitte beim nächsten Mal viel, viel mehr sein sollten.

GertrudZ

Geschrieben von GertrudZ

am Fr. 24.08.12 18:28

Klassische Konzerte in München

Musikalische Sommerträume
Do. 23.08.12 20:00

Multimediale Inhalte in der Musik der Romantik & der Moderne

Eine ganz tolle Mischung aus Musik, Lesung und beeindruckenden Bildern. Die Leseungen von Jürgen Wegscheider war wunderbar auf die meisterhaft von Paolo Tatafiore gespielten Klavierstücke abgestimmt.Besonders beeindrucken war der zweite Teil mit den Impressionen rund ums Wasser. Die gezeigten Wasserschlösser und die Klänge vom Flügel haben hervorragend miteinander harmoniert.