Jörg Jará Infotainment

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Konzert2022

Geschrieben von Konzert2022

am So. 16.10.22 10:00

Comedy in Neumünster

Nüsse, Typen & Moneten
Sa. 15.10.22 20:00

Verrückte Puppencomedy und unglaubliche Zauberkunst

Nüsse, Typen & Moneten ist eine unglaublich tolle Show. Man merkt es Thomas Otto und Jörg Jara an, dass sie mit viel Herzblut dabei sind. Auch wie sie das Publikum mit ihren Albereien und Zaubereien mit einbinden. Absolut empfehlenswert!

thorsten003

Geschrieben von thorsten003

am So. 03.03.19 18:14

Comedy in Kaltenkirchen

Puppen-Therapie
Fr. 01.03.19 20:00

Jörg Jará - der Puppen-Psychologe

Jörg Jara schlüpft mit den Puppen in verschiedene _Charaktere. Der alte Mann , die Diva , der Professor , der vierseitig Begabte , Karlchen ohne Hände . Ein toller Abend, der unterhielt und zum Nachdenken anregte.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Sa. 02.03.19 00:39

Comedy in Kaltenkirchen

Puppen-Therapie
Fr. 01.03.19 20:00

Jörg Jará - der Puppen-Psychologe

Einfach genial und absolut lustig. Das war echt toll es mal live zu sehen auch wenn das Ambiente drum herum eben Schule war. Ich würde jederzeit mir die Show nochmal ansehen