Jazztage Dresden gUG

Grandmontagne Music

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

gundi

Geschrieben von gundi

am So. 29.10.23 15:04

Jazz, Blues, Funk & Soul in Dresden

Klazz Brothers feat. Freddy Strong JR.
Mo. 23.10.23 17:30

Afterwork Concert

Die Dresdner Jazztage bieten eine Fülle interessanter Konzerte. Das Afterworkkonzert war davon ein großes Erlebnis, zumal der legendäre Freddy Lee Strong Jr. trotzt seiner Jahre wie ein junger Wilde agierte. Hochachtung! Die Klazz Brothers begleiteten souverän und bewiesen durch Soloeinlagen ihre Musikalität.

Aniras

Geschrieben von Aniras

am So. 22.10.23 11:11

Jazz, Blues, Funk & Soul in Dresden

Maged Kildan & Friends - World Style Ensemble
Sa. 21.10.23 19:30

Orient meets the Okzident

Wir waren das erste Mal in den Ostra Studios und es hat uns sehr gut gefallen. Die 10 Musiker begeisterten das Publikum mit erstklassiger Musik und hatten selbst viel Spaß dabei. Eine absolute Empfehlung und es war sicher nicht der letzte Besuch in dieser Location. Übrigens vielen Dank an TT, wir hatten Plätze in der ersten Reihe 😊, besser geht es nicht. DANKE!

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am So. 22.10.23 10:19

Jazz, Blues, Funk & Soul in Dresden

Maged Kildan & Friends - World Style Ensemble
Sa. 21.10.23 19:30

Orient meets the Okzident

Sensationelle Musiker, die auf bekannten und selteneren Instrumenten eine Klangwolke erzeugen, die den versprochenen europäisch-arabischen perfekt Interpretieren.