Jallaclub - World Music Partys

Global Fusion Sound System Rupen K. Gehrke & Dimitri Voulgarakis GbR

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Mattifix

Geschrieben von Mattifix

am Di. 27.12.16 21:24

Besondere Musikevents in München

Jalla Worldmusic Club
Fr. 23.12.16 22:00

Im Ampere Club

Wir waren nun schon zum zweiten Mal dabei und es hat uns auch diesmal wieder sehr gut gefallen. Die Musik ist einfach unser Ding, beschwingt und rhythmisch, es lässt sich wunderbar dazu tanzen. Und auch die anderen Leute sind irgendwie cool drauf, wirken offen und fröhlich und sind eigentlich die ganze Zeit auf der Tanzfläche und genießen das Miteinander. Schön war's!

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am So. 09.10.16 10:06

Besondere Musikevents in Hamburg

Jalla Worldmusic Club
Fr. 16.09.16 19:30

Im Ampere Club

Tolle Stimmung und super Musikmischung! Es hat wirklich viel Spaß gemacht und muss wiederholt werden! Die Leute um einen herum alle sehr chillig und entspannt. Empfehlung!

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am So. 19.04.15 15:07

Besondere Musikevents in München

JALLA Worldmusic Club
Sa. 18.04.15 22:00

im Ampere

Ein netter Tanzabend mit Weltmusik unterschiedlicher Sprachen vom überdimensionierten DJ-Pult für Leute mit Migrationshintergrund, die sich trotz ihres Aufenthalts in München etwas Weltoffenheit bewahren und sich ihren Musikgeschmack nicht völlig von der Schickeria aufdiktieren möchten. Positiv fällt auf, dass sowohl U30- als auch Ü40-Publikum hier friedlich koexistieren darf, ohne als deplaziert aufzufallen. Dennoch hat man den Eindruck, dass auch dieses Veranstaltungsformat inzwischen längst vom organisierten Kommerzclubbetrieb vereinnahmt wurde. Um noch ein echter Geheimtipp zu sein, war es eine Spur zu überfüllt. Aber die meisten Leute schienen sich gut zu amüsieren.