Jagdschloss Grunewald

Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

paxta

Geschrieben von paxta

am So. 26.06.22 09:10

Moderne Klassik in Berlin

Rotatonics
Sa. 25.06.22 18:00

Pocket Orchestra aus Berlin

Die Rotatonics haben rundherum Spaß gemacht. Ein wirklich tolles und durch die singende Säge, dem Lapsteel und der Mundharmonika sehr abwechslungsreich. Beide sind tolle Musiker! Leider konnte das Konzert aufgrund der Witterung nicht im Schlosshof stattfinden, aber das Matinee war auch eine schöne und leicht kühle Location. Insgesamt die Lage am Grunewaldsee war schön für einen heißen Sommertag.

berlino

Geschrieben von berlino

am Mo. 06.06.22 10:11

Theater in Berlin

Don Quijote
So. 05.06.22 18:00

Schlosshoftheater

Zwei Schauspieler, ein Gitarrist und ein Tontechniker bespielen die kleine Freilichbühne am Grundewaldsee. Toll gespielt, originell und witzig - manchmal etwas viel Kämpferei des Ritters und verworren und trotzdem absolut sehenswert! Beeindruckend war die deutliche und laute Aussprache der Schauspieler, die ohne Mikro bestens zu verstehen waren. Zusammen mit der tollen Umgebung, dem Ausflug dorthin und dem warmen Sommerabend ein perfekter Abend.