IYENGAR YOGA HAMBURG

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

epikur1972

Geschrieben von epikur1972

am Mi. 20.01.16 17:32

Sauna & Spa in Hamburg

IYENGAR YOGA HAMBURG
Mo. 18.01.16 20:00

Probestunde

Ich war bereits vor einem Jahr dort und habe nun eine zweite Stunde gewonnen. Es passt alles. Sehr freundlicher Empfang und Aufnahme in der Gruppe, man wird mit Namen angesprochen, die Übungen werden klar besprochen und die Lehrerin geht klar auf jeden einzelnen ein, korrigiert und steht für Fragen zur Verfügung. Es ist toll! Man ist geborgen, die Übungen wirken leicht und sind doch anstrengend, danach ist man wirklich gedehnt, entspannt und hat ein Grinsen auf den Lippen ! Klar 5 Sterne !!!

LadyManu

Geschrieben von LadyManu

am So. 09.08.15 11:21

Sauna & Spa in Hamburg

IYENGAR YOGA HAMBURG
Fr. 26.06.15 17:00

Probestunde

Nach einem freundlichem Empfang durfte ich mich umziehen und auf den Start des Kurses warten. Zwischen den "Könnern", so zumindest mein Gedanke bei warten, war ich gespannt wie dieses "Schnuppern" wird. Ich wurde in der Gruppe gut aufgenommen. Habe Hilfe bei einigen Übungen erhalten und diese dann gut meistern können. Es hat mir viel Freude bereitet mich zu dehnen, strecken oder nach einer "Verknotung" wieder zu lösen.

epikur1972

Geschrieben von epikur1972

am Sa. 25.04.15 10:44

Sauna & Spa in Hamburg

IYENGAR YOGA HAMBURG
Fr. 24.04.15 17:00

Probestunde

Als ich vor zehn Jahren nach Hamburg zog, hatte ich den ersten Kontakt zu Yoga und es sollte sehr lange keine Wiederholung geben. Durch Zufall hatte ich auch damals für ein anderes Yoga Studio Karten bei TT gewonnen und es wurde ein sehr amüsanter "wir atmen das Abendrot der Sonne durch den großen Zeh und fühlen, wie sich die Bauchdecke wohlig wärmend hebt". Ich sass inmitten einem Dutzend Schwangerer (aufgrund meines Bauches fiel ich aber nicht weiter auf) und wusste, dass Yoga wohl nicht meins ist. Nun also ein zweiter Versuch: Und der hat gepasst! Die Kursleiterin hat in solcher Intensität und mit so viel Hilfestellung gearbeitet, dass es eine reine Freude war. Dabei hielt sie Balance zwischen Professionalität und vermittelter Freude am Job, lachte mit uns, ging permanent rum, um zu korrigieren und zu unterstützen, ichfühlte mich als Zwei Meter Mann bei der 160 cm Dame gut aufgehoben udn sicher (auch, als ich kopfüber an der Wand hing und mir alles verging-es war der erste Kopfstand meines Lebens. Fünf Sterne Plus für diese Unterrichtsstunde und danke an die Yogaschule !