Internationale Kammermusik Leipzig e.V.

Lindensaalkonzerte

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

PRWi

Geschrieben von PRWi

am Di. 24.09.19 10:47

Klassische Konzerte in Markkleeberg

Eine Reise mit Herrn Händel
So. 15.09.19 17:00

Maurice Steger, Hille Perl und Olga Watts

Was für ein tolles Konzert wurde uns im Lindensaal geboten. Sehr beeindruckend fanden wir, mit welcher Hingabe Maurice Steger die verschiedenen Flöten spielte - lebte !!! Kurz gesagt: das Ensemble ging in seiner Musik auf - ein wunderschöner Nachmittag,vielen Dank,gerne wieder.

mikeness

Geschrieben von mikeness

am Mo. 26.09.16 10:31

Klassische Konzerte in Markkleeberg

Lindensaalkonzert
So. 18.09.16 17:00

Ma'alot Bläserquintett und Dominique Horwitz

Gut besuchte Veranstaltung im Markleeberger Rathaus. Dominique Horwitz mit sehr expressivem Vortrag und Astor Piazzolas "Jahreszeiten" hatten kuam was mit Tango zu tun.

mikeness

Geschrieben von mikeness

am Sa. 21.11.15 13:49

Klassische Konzerte in Markkleeberg

Solisten des Gewandhausorchesters & Freunde
So. 15.11.15 17:00

Werke von Schoeck und Brahms

ich wusste gar nicht, dass markleeberg so einen repräsentiven festsaal hat und mein 90jähriger grossvater auch nicht. beschwingte kammermusik von gewandhausmusikern stand auf dem programm