Internationale Chorakademie Lübeck e.V.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Tommy

Geschrieben von Tommy

am Fr. 15.12.17 07:05

Moderne Klassik in Hamburg

Internationale Chorakademie Lübeck feat. Vocal six: Christmas around the world
Mi. 13.12.17 20:00

A-Capella-Weihnachstlieder aus aller Welt

Danke für den schönen Abend in der Johanniskirche/ Kulturkirche Altona - ein stimmungsvolles Konzert mit einer tollen a-capella Gruppe aus Schweden und dem Chor aus Lübeck - nicht nur Weihnachtslieder - sondern auch moderne Pop Songs - wurden gesungen - mit wunderschönen , kraftvollen Stimmen . Wir hätten den Akteuren mehr Publikum gewünscht - trotzdem laut und lang Beifall von den anwesenden Zuschauern

MissOutback

Geschrieben von MissOutback

am Di. 10.02.15 22:00

Moderne Klassik in Lübeck

Tan Dun: Water Passion
Mi. 04.02.15 19:30

zu Gast bei der Int. Chorakademie Lübeck

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mich auf die Musik einzulassen, fand ich es dann irgendwann genial, hatte allerdings sehr viel darüber gelesen. Klasse Musiker, tolle Stimmen. Mal außergewöhnliches für Lübeck

Kulturwind

Geschrieben von Kulturwind

am Fr. 06.02.15 15:45

Moderne Klassik in Lübeck

Tan Dun: Water Passion
Mi. 04.02.15 19:30

zu Gast bei der Int. Chorakademie Lübeck

In der Tat, eine für mich eigenwillige "Vertonung" der Matthäus-Passion, so habe ich es für mich mitgenommen. Die Künstler keine Frage, jeder für sich ein Profi und unheimlich gut dabei zuzuschauen. Ohne anschauen, hmmm.