International Mendelssohn Festival

Fontenay Classics Kammerkonzerte

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Gommi

Geschrieben von Gommi

am Fr. 13.09.19 10:58

Klassische Konzerte in Hamburg

Eröffnungskonzert
Do. 12.09.19 20:00

Das erste von neun einzigartigen Konzerte in Hamburg!

es war ein sehr sehr schöner Abend ! die perfekt schöne Kulisse (St. Johannis Kirche in Harvestehude) zu einem perfekt schönen Konzert ! Besonders berührt hat mich Sophie Junker...Sie erfüllte die Kirche so mit ihrem Gesang, dass ich mich mit geschlossenen Augen von ihr beseelen ließ. Danke Sophie !

satini

Geschrieben von satini

am Mi. 14.09.16 23:33

Klassische Konzerte in Hamburg

International Mendelssohn Festival 2016
Mi. 14.09.16 20:00

Eröffnungskonzert

Es war ein wirklich tolles Konzert mit ausgezeichneten Musikern in einer wunderschönen Location. Einzig für die wenigen (2) und noch dazu sehr beengten Toiletten und die fehlende Möglichkeit, bei gefühlten 28° in der Pause Getränke zu kaufen, muss ich leider ein Sternchen abziehen.

Harm-Hanne

Geschrieben von Harm-Hanne

am Mi. 23.09.15 19:01

Klassische Konzerte in Hamburg

International Mendelssohn Festival
Mo. 21.09.15 20:00

La Bonne Chanson

Das Konzert hat uns sehr gut gefallen. Die Veranstaltung hätte es verdient gehabt, besser besucht zu sein, denn die Musik war wunderschön und die Interpreten erst- klassig.