Interclassic

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

weigdoc

Geschrieben von weigdoc

am So. 19.02.23 21:25

Klassische Konzerte in München

Konzert des Majestic Youth Orchestra
Sa. 07.01.23 11:00

Mit Camerata München

Äußerst engagiertes, teilweise sehr junges Orchester, die wirklich professionell Musik machen. Ein Vergnügen zuzuhören und zu sehen mit welcher Freude die Musiker zu Werke gehen.

Klassikfan2012

Geschrieben von Klassikfan2012

am So. 15.01.23 20:12

Klassische Konzerte in München

Konzert des Majestic Youth Orchestra
Sa. 07.01.23 11:00

Mit Camerata München

Tolles Konzert, insbesondere die Virtuosität der Klaviersolistin begeisterte nicht nur mich, sondern das ganze Publikum. Es war sehr hörenswerte Veranstaltung.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Mo. 09.01.23 10:21

Klassische Konzerte in München

Konzert des Majestic Youth Orchestra
Sa. 07.01.23 11:00

Mit Camerata München

Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Vor allem die Pianistin hat mich begeistert. Das Orchester bot eine ausgesprochen gute Leistung. Sehr empfehlenswert.