Institut Français Hamburg

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Mops_Fidel

Geschrieben von Mops_Fidel

am Fr. 19.06.15 00:52

Moderne Klassik in Berlin

Bru Zane : Onslow und Schumann
Di. 16.06.15 20:00

Klassisches Konzert

Wir waren sehr erstaunt über die herrliche Musik des vergessenen Komponisten Onslow, dessen Klaviertrio mit Virtuosität und Leidenschaft vorgetragen wurden. Bru Zane (war uns auch nicht bekannt) kümmert sich um derartige Komponisten der französischen Romantik, die zu Lebzeiten sehr berühmt, dann aber in Vergessenheit gerieten.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Mo. 08.12.14 11:48

Show in Berlin

Le jour naîtra bientôt
Do. 30.10.14 20:00

(et nous le regretterions)

Das Publikum verfolgte die Performance von zwei Seiten. Es wurden Bänder gespannt, eine große Zahl Gläser mit Rot- und Weißwein gefüllt und eine Tafel mit Zeichnungen und leicht nihilistischen Texten beschrieben. Es war spannend, was sich auch auf das Publikum übertrug, eine gute Arbeit würde ich sagen.