Inseltheater Moabit

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Elena21

Geschrieben von Elena21

am Mo. 22.05.23 15:10

Theater in Berlin

Wer hat Angst vor Virginia Woolf
So. 21.05.23 18:00

Ehedrama

Das Theaterstück und die Darbietung haben uns sehr gefallen. Die Schauspieler waren sehr gut, und auch die Inszenierung. Ein sehr gelungener Abend!

Letterman

Geschrieben von Letterman

am Sa. 26.10.19 15:21

Theater in Berlin

Die Einladung
Mi. 16.10.19 19:00

Eine dramatische Komödie

Nettes Theaterstück ein bisschen wie im richtigen leben. Es war ausverkauft! Glaube es waren auch 1-2 bekannte Schauspieler dabei. Leichte Unterhaltung, gelacht wurde auch hätte mehr sein können.

heartbeat111

Geschrieben von heartbeat111

am Fr. 18.10.19 16:27

Theater in Berlin

Die Einladung
Do. 17.10.19 19:00

Eine dramatische Komödie

Es war ein kurzweiliger Abend mit guten Schauspielern. Das Theater ist ebenfalls sehr schön; klein und gemütlich. Das Stück hat meiner Begleitung mehr gefallen als mir.