India Media Group

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

SalamanderTT

Geschrieben von SalamanderTT

am Do. 14.03.19 11:16

Rock & Metal in Köln

Madison Violet
Mi. 13.03.19 20:00

Everything`s Shifting - Tour 2019

De Folk-Klänge (besonders die Geige) und die Stimmen der beiden sehr angesprochen. Live waren sie richtig gut und das publikum ging prächtig mit.

runbnc

Geschrieben von runbnc

am Di. 12.03.19 23:48

Rock & Metal in Hamburg

Madison Violet
Mi. 06.03.19 21:00

Everything`s Shifting - Tour 2019

Direkt beim ersten Reinhören in ein paar Songs der Band "Madison Violet" haben mich die Folk-Klänge und die Stimmen der beiden sehr angesprochen. Live waren sie dann noch besser als ich es erwartet hatte. Grund genug, diese gute Musik mit dem Kauf eines Bandshirts am Merch zu honorieren.

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Fr. 09.03.18 15:14

Country & Folk in Köln

Zervas & Pepper
Do. 08.03.18 21:00

Wilderland

Nette Gruppe, gute Stimmen, gutes Gesangs-Duo, Musik wie Folkrock mit drei guten Gitaristen und Schlagzeuger. Insgesamt schöner Abend, aber leider waren wenig Gäste da, trotzdem herrschte eine sehr warme nette Stimmung.