In Move

Konzert- und Kulturproduktionen GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

eda.keskin

Geschrieben von eda.keskin

am Sa. 03.12.22 14:00

Rock & Metal in Leipzig

MANNTRA
Fr. 02.12.22 20:30

Kreatura Tour 2022

Das Konzert war sehr schön, es hat viel Spaß gemacht. Das Ambiente war schön. Band kombiniert alte Volksmusik mit Metal-Rock, sogar einige kroatische Volksmelodien. Sie haben sehr gute Sound-Arrangements, gute Melodien. Es war super, vielen Dank

kalaja

Geschrieben von kalaja

am Di. 24.01.17 08:27

Rock & Metal in Dresden

EMP PERSISTENCE TOUR 2017
Sa. 21.01.17 16:30

Mit Suicidal Tendencies, Agnostic Front u.a.

Leider bin ich serh spät erst zum Konzert gekommen. Die Stimmung war super. Es hat sich auch für die kurze Zeit gelohnt. Das Eventwerk war gut gefüllt. Nächstes mal bin ich länger da.

_DMS_

Geschrieben von _DMS_

am Di. 04.08.15 09:50

Rock & Metal in Chemnitz

Knorkator
Fr. 31.07.15 20:00

Knorkatorschlosspanik 2015

Neuer Ort, neue Band Knorkator wollte ich schon länger mal Live erleben - schön das meine Einstellungen Chemnitz mit abdeckten so gabs die Karten. Die durch Youtube bestärkte Grunderwartung wurde Live bei weitem übertroffen - etwas mehr Textsicherheit beim Zuhörer und das Erlebniss steigert sich gleich noch mehr. Unerwartet Tim Tom (bekannt vom Kinderlied) als nun Jugendlicher auch in der Interpretation von "Böse" Alles in allem ein Topp Abend in einer Topp Lokation bei klasse Wetter - danke liebes TT Team.