ImproTheater Steife Brise, Brand & Partner Schauspieler PartG

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

LGgoesCulture23

Geschrieben von LGgoesCulture23

am So. 10.03.24 11:14

Theater in Hamburg

Seemannsgarn
Sa. 09.03.24 18:00

Bis sich die Balken biegen

Sehr unterhaltsam und witzig. Es gibt viel zu lachen und die Einbindung des Publikums macht wirklich Spaß.

DiApp

Geschrieben von DiApp

am Mo. 04.03.24 11:34

Theater in Hamburg

Bereit für Ekstase
Sa. 02.03.24 20:00

Die Show zwischen Rausch und Realität

Lustiger, entspannter gut organisierter Abend mit Freigetränke und Verkleidungsdeko zum Einstimmen.

Kulturengel

Geschrieben von Kulturengel

am So. 03.12.23 11:07

Theater in Hamburg

Bereit für Ekstase
Sa. 02.12.23 20:00

Die Show zwischen Rausch und Realität

Die Vorstellung mit Glitzer und Ekstase hat und sehr viel Spaß gemacht! Die drei Darstellerinnen von „Steife Brise“ haben voller Elan gespielt und Vorschläge aus dem Publikum aufs Feinste eingearbeitet. Am Eingang gabs einen Schminktisch, glitzernde Accessoires und Schnäpse. Hat funktioniert und die Stimmung war bestens! Besonders lustig war der Einlassmensch, der nach dem Code von TT fragte und keine normalen Namen auf seiner Liste hatte. Wir sind dann als Hase R…. reingekommen, als ich versprach mir noch Hasenohren aus Servietten zu basteln! Danke für den Spitzenabend! Hyper Hyper!