Impresariat Simmenauer GmbH

Artemis Quartett

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Sa. 07.07.18 17:52

Klassische Konzerte in Berlin

Building Bridges: Jiayan Sun
Mi. 07.03.18 20:00

Sir András Schiff präsentiert junge Pianisten

Der junge, aus China stammende Musiker bot ein abwechslungsreiches Programm und zeigte hierbei, dass er genau so gewaltig und laut, wie gefühlvoll und leise dem Piano Melodien entlocken kann. Am besten gefiel mir die Fantasie über "Carmen" und auch die Zugabe war hübsch und flott.

calipo

Geschrieben von calipo

am Do. 08.03.18 10:18

Klassische Konzerte in Berlin

Building Bridges: Jiayan Sun
Mi. 07.03.18 20:00

Sir András Schiff präsentiert junge Pianisten

Der Konzertabend war wunderbar. Dem jungen chinesischen Pianisten zu folgen war ein Ohren und Augenschmaus. Mit welcher Hingabe und Können er spielte hat uns begeisert. Vielen Dank

TomTom09

Geschrieben von TomTom09

am Mi. 18.10.17 20:54

Klassische Konzerte in Berlin

Building Bridges: János Palojtay
Mi. 11.10.17 20:00

Sir András Schiff präsentiert junge Pianisten

Der Klavierabend mit János Palojtay hat sich gelohnt. Ein eher schüchtern wirkender junger Pianist legte alle Lebendigkeit in sein durchdringendes Spiel , das er nicht nur virtuos gestaltete, sondern auch mit scharfsinniger Interpretation ausschmückte. Jedes einzelne Werk war hörenswert und gut ausgewählt, der Kick aber sicher Bartok, wo man die Hetzjagd förmlich spüren konnte.