ICWE GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Silvanas

Geschrieben von Silvanas

am So. 23.11.14 10:53

Messen in Berlin

EXPOLINGUA Berlin
Sa. 22.11.14 10:00

27. Internationale Messe für Sprachen und Kulturen

Auf 2.Etagen viele Anbieter von Sprachreisen und Sprachkursen. Ich hatte gezielt nach Sprachreisen mit Anerkennung als Bildungsurlaub gesucht und wurde sehr gut beraten. Kann ich also nur weiter enpfehlen.

Teeguru

Geschrieben von Teeguru

am Mi. 20.11.13 21:27

Messen in Berlin

Sprachenmesse EXPOLINGUA Berlin
So. 17.11.13 10:00

Fremdsprachen entdecken für die ganze Familie

Eine schöne kleine Ausstellung mit vielen Ständen - auch kleinerer Anbieter. Sehr freundlich, persönlich usw. und Empfehlenswert wer neue Sprachen erlernen möchte oder bestehende Kenntnisse vertiefen möchte.

veej

Geschrieben von veej

am Mi. 20.11.13 11:38

Messen in Berlin

Sprachenmesse EXPOLINGUA Berlin
Fr. 15.11.13 10:00

Fremdsprachen entdecken für die ganze Familie

Wir wollten auf der Sprachenmesse gezielte Fragen klären. Auf beiden Ausstellungsetagen war uns das leider nicht möglich. Vielleicht lag das an der Einfachheit der Fragestellung, denn an den Ständen wurde teilweise über ziemlich spezielle Themen informiert. Wie gut für die Leute, die endlich an der richtigen Stelle waren.