Hugenottenhalle

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

svenseeg

Geschrieben von svenseeg

am Mo. 05.08.13 17:19

Show in Neu-Isenburg

Musical Starnights "The Best of Musicals"
Fr. 20.01.12 20:00

Die ganze Welt des Musicals an einem einzigen Abend

Eine gute Mischung aus verschiedenen Musicals, passende Kostüme und Tanzeinlagen (z.B. für Dirty Dancing) haben eine schöne Atmosphäre geschaffen. In Verbindung mit den ansprechenden Gesangsleistungen ein gelungener Abend, den man gerne weiterempfiehlt.

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am Fr. 10.05.13 01:37

Show in Neu-Isenburg

„Drum Room“ - The Show
Do. 07.03.13 20:00

Power! Percussion

Seit 1991 gibt es "Stomp". Seit 1997 hat Power! Percussion unter der Leitung von Stefan Wildfeuer den selben Weg eingeschlagen - und es überraschenderweise geschafft, mehr Stimmung zu produzieren. - "Stomp" hat die witzigeren Ideen und die professionellere Ausführung. Aber die perfekte Show ist eben 'nur' die perfekte Show, wenn sie die Stimmung auf dem Weg dorthin vergisst. DAS ist es, was die "Drum Show" ausmacht. Die sieben 'Jungs' haben Spaß am Spiel. Und es sicherlich kein Zufall, daß man sich vor dem Konzert bewerben kann, für ein persönlichen "Meet & Greet" und dabei sein kann beim Soundcheck. Das kostet nichts; nur eine Mail muß man vorher schreiben. Stars hautnah, die eben keine Stars sind. - Die "Drum Show" ist sicherlich nicht besonders spektakulär; aber sie ist besonders, weil sie eben nicht besonders ist. Nach der Show kommen die 'Trommler' an den Merchandisingstand und geben Autogramme und verkaufen DVDs. Der Eintrittspreis liegt ca.bei der Hälfte von "Stomp" - und ist in Relation sicherlich ein Drittel mehr Wert. Also: beim nächsten Mal anschauen ! Fünf Sterne - deshalb. - Einziges Manko: ein bisschen mehr witzige Originalität wäre schon schön.

zoulwags

Geschrieben von zoulwags

am Sa. 28.01.12 11:51

Rock & Metal in Neu-Isenburg

The Original USA Gospel Singers & Band
Do. 26.01.12 20:00

Gospelshow

Two Tickets, ick könnt' euch knutschen! Das war ein großer Spaß, und noch dazu einer in der ersten Reihe. Sechs fantastische Sänger, die unterschiedliche Stimmlagen und Temperamente perfekt abdeckten, so dass vom ergreifenden und eher getragenen Mahalia-Jackson-Stück bis zu mitreißenden MItmachnummern gekonnt die verschiedenen Stimmungen des Gospels abgedeckt wurden. Einen kleinen Abzug für die begleitende "Band", die lediglich aus zwei Personen bestand und deren Sound daher manchmal etwas dünn und heimorgelartig daher kam. Dennoch insgesamt grandios. "Can You Feel The Spirit Of The Lord?" - Yes, we could!