HSV Museum

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Do. 16.06.16 09:39

Museen in Hamburg

125 Jahre HSV
Sa. 21.03.15 10:00

Sonderausstellung im HSV-Museum

Für Leute die das Museum schon kannten war es etwas mau auch wenn man einiges über die Geschichte erfahren hat und sehen konnte wie sich im Laufe der Zeit die Trikots verändert haben.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Do. 05.05.16 08:53

Museen in Hamburg

Das HSV-Museum
Sa. 08.08.15 10:00

Nur der HSV

Das war ein toller Tag im Stadion. Für alle HSV Fans ein muss. Viele Sachen gesehen die ich noch gar nicht wusste auch die Filmaufnahmen von früher waren einfach klasse

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am So. 26.07.15 13:04

Museen in Hamburg

Das HSV-Museum
Sa. 25.07.15 10:00

Nur der HSV

Also für HSV Fans echt toll und sehenswert.Das mit der Info von TT an den HSV ist allerdings ausbaufähig ansonsten war es ein sehr schöner Tag und passte perfekt zum Wetter