Holmes Place Health Clubs GmbH

11 Fitnessclubs in Berlin, Köln, Hamburg...

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

mare71

Geschrieben von mare71

am Di. 23.10.12 09:26

Fitness in Hamburg

Eine Woche im Holmes Place Health Club Hamburg - Bahrenfeld
Mo. 15.10.12 18:00

Wellness und Fitness auf höchstem Niveau

relativ unkomplizierter empfang. die dame am tresen wollte zwar einen ausdruck sehen, aber es ging dann auch ohne. eine weitere dame hielt uns einen vertrag vor die nase, den man beim genaueren durchlesen auch unterschreiben konnte, weil keine weitergehenden verpflichtungen eingegangen wurden. der rest wie erwartet: schwimmen, saunen etc. in angenehmer athmosphäre

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am So. 22.07.12 16:42

Fitness in Düsseldorf

Eine Woche im Holmes Place Provinzialplatz genießen
Di. 12.06.12 18:00

Wellness und Fitness auf höchstem Niveau

Das Personal in diesem "Edel"-Fitness-Club ist - wie Toropyzhka schon geschrieben hat - sehr (!) freundlich. Wir waren dort und hatten noch eine Freundin mitgenommen, die dort ein Tagesticket kaufen wollte, um mit uns den Tag zu verbringen. Wir haben dann von Holmes Place Düsseldorf Provinzialplatz drei (!) Tickets für jeweils eine Woche Probetraining erhalten. Das ist wirklich sehr, sehr gut ! Die Trainerinnen und Trainer sind sehr professionell und lassen sich auf die Gäste und deren Bedürfnisse ein. Im Gerätebereich war es allerdings so, dass wir immer jemanden fragen mussten und niemand von alleine auf uns zukam. Die Kurse waren sehr gut besucht, aber nicht überfüllt und unter guter Anleitung. Mit etwas Freundlichkeit gebe ich mal fünf Sterne.

blueangel

Geschrieben von blueangel

am Mi. 18.07.12 13:50

Fitness in Berlin

Einen Tag im Holmes Place Neue Welt genießen
Di. 10.07.12 18:00

Wellness und Fitness auf höchstem Niveau

Es war ein wirklich schöner und ganz entspannter Tag im Holmes Palace in Neukölln. Parkplätze gab es auch. Wer sich Ruhe und Erholung wünscht ist dort gut aufgehoben.