Holiday on Ice Productions Germany GmbH

Holiday on Ice

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Sa. 23.03.24 01:30

Show in Berlin

HOLIDAY ON ICE - NO LIMITS mit Denise Biellmann
Sa. 16.03.24 20:00

Mit Denise Biellmann

Der Abend im Tempodrom war grandios. Die Choreographie mit den wunderschönen Kostümen und den Lichteffekten war einmalig. Wir kommen gerne wieder. Danke

SilvesterGlueck

Geschrieben von SilvesterGlueck

am Do. 21.03.24 08:09

Show in Berlin

HOLIDAY ON ICE - NO LIMITS mit Denise Biellmann
Sa. 16.03.24 20:00

Mit Denise Biellmann

Es war eine großartige und atemberaubende Show. Die Kostüme und die Bühnenbilder waren unglaublich schön. Wir hatten tolle Sitzplätze und haben wir direkt auf die Kulisse und Eisfläche geschaut.

gingagino

Geschrieben von gingagino

am Mo. 18.03.24 22:08

Show in Berlin

HOLIDAY ON ICE - NO LIMITS mit Denise Biellmann
Sa. 16.03.24 20:00

Mit Denise Biellmann

Wir waren mit unserer Tochter da, hatten noch eine Karte zugekauft. Damit wir alle zusammen sitzen konnten wurden uns Karten in der 1. Reihe gegeben. Super nett und die Show war erste Klasse. Meine Tochter hatte sogar noch ein T-Shirt gewonnen. Jederzeit wieder. Vielen Dank.