Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch

bat-studiotheater

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Mo. 09.12.19 22:10

Theater in Berlin

Landschaft im Sturz
So. 08.12.19 20:00

Drittjahresprojekt Regie von Anastasija Bräuniger

eine nachdenkliche und dramaturgische Aufführung über die Unvollkommenheit der Menschen was macht sie mit der Welt , was sind die Ziele jeder hat sein Ziel - und wie und wo ist das Ende

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Mo. 09.12.19 22:02

Theater in Berlin

Landschaft im Sturz
So. 08.12.19 20:00

Drittjahresprojekt Regie von Anastasija Bräuniger

es ist eine dramaturgische und eindrucksvolle Aufführung über das Ziel des Einzelnen die Siege , die Verluste "Ikarus fliegt zu hoch... Sehenswert aber nachdenkliche Aufführung

nolo

Geschrieben von nolo

am Mi. 02.10.19 07:49

Theater in Berlin

Sterben in guter Gesellschaft
Di. 01.10.19 20:00

Stückentwicklung

Diese Aufführung einer einzelnen,jungen Schauspielschülerin hat mir gut gefallen. Das Thema" Sterben" wurde Thematisiet. Am spannensten war die Grabrede.