Parkhotel Events GmbH

Parkhotel Dresden, Blauer Salon

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Di. 14.08.18 16:29

Schlager & Volksmusik in Dresden

Die Kakadu Schlagernacht
Sa. 07.07.18 20:00

Der Schlager hat seine Heimat zurück!

Das hat Spass gemacht kultig kitschig so wie früher. Ein sehr gemischtes Publikum und richtig schön um mal wieder ein Tänzchen zu wagen. Das war ein schöner Abend und irgendwann kommen wir wieder

unasalsera

Geschrieben von unasalsera

am So. 03.09.17 11:55

Besondere Musikevents in Dresden

Die Kakadu Schlagernacht
Sa. 02.09.17 20:00

Der Schlager hat seine Heimat zurück!

Die Kakadubar bietet ein kultiges Ambiente für die Schlagernacht. Man fühlt sich tatsächlich etliche Jahre zurückversetzt. Das Publikum war dementsprechend etwas reifer, was der Tanzlust jedoch keinen Abruch tat. Obwohl dieTanzfläche immer gut gefüllt war, konnte man sich noch gut bewegen und die Stimmung war insgesamt angenehm. Für Freunde des Discofox zu empfehlen.

citylass

Geschrieben von citylass

am So. 31.07.16 20:48

Rock & Metal in Oranienburg

Faun
Sa. 30.07.16 21:00

Rock | Pop | Folk | Mittelalter | Gothic

es ist zwar nicht unsere Musikrichtung, hat uns aber viel Spaß gemacht. Teils rockig, teils poetisch, auch mal psychedelisch, war für jeden etwas dabei. Sehr unterhaltsam auch das Publikum, aufgebrezelt mit Mittelalterdress, Gothic oder einfach Fantasie. Es war den Ausflug auf jeden Fall wert.