Highlight Concerts GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Kulturbanause.01

Geschrieben von Kulturbanause.01

am Do. 01.02.24 18:51

Comedy in Hamburg

Die Heinz Erhardt Revue
Mi. 31.01.24 20:00

Die besten Blödeleien, Gedichte und Lieder!

Es war ein herrlicher Abend. Patrick L. Schmitz ist die wiedergeborene Kopie von Heinz Erhardt. Die Gestik, Mimik und der Tonfall sind zum Verwechseln ähnlich. Wir haben viel gelacht.

charlotte_2008

Geschrieben von charlotte_2008

am Mi. 24.01.24 10:05

Comedy in Paderborn

Weiber - Ein heißer Mädelsabend!
Di. 23.01.24 20:00

Die erfolgreiche Musik-Komödie von Martina Flügge

Ein sehr lustiger Abend in Paderborn. Schöne Liedauswahl und alle drei können wunderbar singen. War das erste Mal im der Paderhalle, was mich da begeistert hat waren die bequemen Sitze und die Beinfreiheit. Ich denke das war nicht mein letzter Besuch.

Rollein44

Geschrieben von Rollein44

am Mi. 03.01.24 16:06

Tanz in Saarbrücken

Schwanensee
Di. 02.01.24 20:00

Ukrainian Classical Ballet

Es war eine sehr schöne Aufführung, eine sehr schönes Bühnenbildu nd sehr schöne Kostüme. Beim Tanz sah ich Licht und Schatten, es gab einige sehr gute Tänzer wie Odetteu nd der Prinz und der Zauberer die anderen verschwanden mit Ihrem Talent ehrer im Mittelmass. Alles in Allem zu empfelhen und ein zauberhafter Abend