Heppel & Ettlich

Theater | Kneipe | Show

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

rockella

Geschrieben von rockella

am So. 07.08.16 23:14

Lesungen in München

Schwabing – Zeitreise ins alte München
Mo. 25.01.16 20:00

Dr. Michael Stephan & Gäste

Eine interessante Mischung aus Buchvorstellung mit Lesung und Bildern von Dr. Michael Stephan, musikalischen Einlagen von z.B. Hanns Meilhammer (Herbert und Schnipsi) und vielen Anekdoten rund um Schwabing, das Theater Heppel & Ettlich, Künstlern etc. Da fanden sich auch Altschwabinger und Bekannte im Publikum. Schade, dass noch keine echten Zeitreisen möglich sind...

Christine28

Geschrieben von Christine28

am Di. 12.01.16 08:43

Oper in München

Lilli auf der Couch
Mo. 11.01.16 20:00

Ein Musical

Diese 5 Sterne hat sich in erster Linie Josephine Volk verdient ! Wer ist Josephine Volk ?: Ein Allroundtalent !: Warum ?: Josephine Volk hat Lilli auf der Couch ge- schrieben, hat Regie geführt und die Lilli gespielt, gesungen und getanzt. Grosses Kompliment ! Einziger Kritikpunkt: Diese Aufführung hätte eine bessere Technik (z.B. Mikroausfälle) verdient.

Sonnenblume70

Geschrieben von Sonnenblume70

am Sa. 09.01.16 16:38

Theater in München

Oscar
Fr. 08.01.16 20:00

Dante-Gymnasium goes Heppel&Ettlich

Eine wirklich wunderschöner und unterhaltsamer Abend, den die Abiturienten des Dante-Gymnasiums geboten haben. Das Heppel und Ettlich war sehr gut gefüllt, da wohl viele Schulfreunde anwesend waren. Nachdem das Stück erfolgreich in der Schule aufgeführt wurde, durften sie nun auf der großen Bühne stehen. Das war absolut verdient und auch besser als manches Stück, welches ich von erfahrenen Schauspielern gesehen habe. Absolut empfehlenswert.