Helle Panke

Rosa-Luxemburg-Stiftung Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Summ

Geschrieben von Summ

am Di. 05.03.24 11:16

Führungen & Rundgänge in Berlin

Die Berliner S-Bahn gestern und heute
Mo. 04.03.24 19:00

Besuch Berliner S-Bahn-Museum & Gespräch über Privatisierung

Die Referenten, Frau Schulz und Herr Fischer haben die Zusammenhänge und Hintergründe zur Privatisierung der S-Bahn interessant erläutert.

Fuchs11

Geschrieben von Fuchs11

am So. 03.07.22 10:04

Führungen & Rundgänge in Berlin

DenkMalTour
Sa. 02.07.22 14:00

Der Preußenschlag und die (...)

Ich habe die Stadt mal wieder aus einer anderen Perspektive kennengelernt; viel Neues erfahren, was man so im Detail gar nicht irgendwo nachlesen kann. Der Historiker Dr. Lange hat die kleine Gruppe gut über geschichtsträchtige Pfade geführt. Herzlichen Dank dafür!

nolo

Geschrieben von nolo

am So. 19.04.20 19:21

Vorträge & Diskussionen in Berlin

Prima Klima?
Di. 21.01.20 19:00

Politik im Gespräch

Die Thematik des Kilmawandels geht uns alle Meschen an.Jeder wird dadurch beeinflusst. Es wurden viele Aspekte angesprochen.Einige Lösungsvorschläge,bzw. Verbesserungen errörtert. Der pankower Bezirksbürgermeister hatte für mein dafürhalten gute Ideen.