Heilig-Kreuz-Chor

Kirchenmusiker Thomas Renner

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Sonnenblume70

Geschrieben von Sonnenblume70

am So. 21.12.14 20:05

Chor & Gesang in München

Festliches Weihnachtskonzert
So. 21.12.14 17:00

Werke von Renner, Händel und Charpentier

Dieses Konzert war eine sehr schöne Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Mit dem Stück Tryptychon di Natale begann das Konzert. Dieses wurde von Thomas Renner komponiert und heute war die Uraufführung. Dieses Stück erzählt die Weihnachtsgeschichte. Großartig der Chor und die Solisten. Es war unglaublich mit welchem Einsatz Thomas Renner, die Veranstaltung dirigiert hat.

Kairos

Geschrieben von Kairos

am Mo. 23.12.13 14:06

Chor & Gesang in München

Festliches Weihnachtskonzert mit Werken von Antonio Vivaldi
So. 22.12.13 17:00

Münchner Erstaufführung RENNER: WEIHNACHTSKANTATE

Ein ambitioniertes Chorkonzert mit Werken von Vivaldi: Gloria und Magnifikat sowie der Münchner Erstaufführung der Weihnachtskantate des Chorleiters Thomas Renner, die für mich der Höhepunkt des Konzerts war.

WalterW

Geschrieben von WalterW

am Mo. 23.12.13 06:14

Chor & Gesang in München

Festliches Weihnachtskonzert mit Werken von Antonio Vivaldi
So. 22.12.13 17:00

Münchner Erstaufführung RENNER: WEIHNACHTSKANTATE

Sehr feierliches Weihnachtskonzert mit Werken von Antonio Vivaldi und einer Erstaufführung der Weihnachtskantate des musikalischen Leiters Thomas Renner. Sehr gute Solistinnen, auch wenn infolge Krankheit eine "Ersatz" war. Festliche Einstimmung auf Weihnachten!