Hebbel Am Ufer

HAU1, HAU2, HAU3

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Hele

Geschrieben von Hele

am So. 09.02.20 11:09

Tanz in Berlin

Tümay Kılınçel
Do. 13.02.20 19:00

Dansöz

Das staatlich unterstützte Theater Hebbel am Ufer hat insgesamt drei Häuser,bzw. Spielstätten. In der Umgangssprache hat sich das Kürzel " HAU" durchgesetzt. HAU 1 ,HAU 2 und HAU 3. Sie befinden sich am Tempelhofer Ufer,bzw. am Reichspietsch Ufer. Es werden in allen drei Häusern auch viele internationale Stücke,Tanzaufführungen und Performense aufgeführt. Die U bahn ist bestens geeignet,die Theater zu erreichen.

CrisyBen

Geschrieben von CrisyBen

am Mo. 09.12.19 12:11

Show in Berlin

Schmitt/Adamczak - Everybody Needs Only You.
So. 08.12.19 17:00

Liebe in Zeiten des Kapitalismus

Whow, das war ein wundervolles und vielseitiges Stück zum Thema Liebe, texkt-kopflastige Passagen wurden durch wundervolle Bewgungsmomente abgelöst...Das mit den Tickets hat super geklappt. Ich komme gerne wieder! Ben

logan1

Geschrieben von logan1

am So. 18.08.19 10:23

Show in Berlin

Jérôme Bel
Sa. 17.08.19 21:00

Isadora Duncan

Sehr interessante Vorführung mit kurzer Vita und Erklärung der Bedeutungen der Bewegungen. Nun habe ich einen wesentlich besseren Zugang zu diesen Tänzen.