Headline Concerts

Brunner, Nöth & Verseck GbR

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

SarahYu

Geschrieben von SarahYu

am Mi. 03.12.14 23:18

Moderne Klassik in Hamburg

Die Kammer
Sa. 29.11.14 21:00

Season II – Views from the Inside

So eine tolle Band!!! Das Zusammenspiel der Mitglieder war super und so war auch die Stimmung. Die Mischung aus Tuba , Gitarre und Streichinstrumenten war einfach klasse. Ich wünsche mir, dass die Band häufiger in Hamburg spielt.

esperanto

Geschrieben von esperanto

am So. 30.11.14 10:34

Moderne Klassik in Hamburg

Die Kammer
Sa. 29.11.14 21:00

Season II – Views from the Inside

Dem Kommentar von Sunja ist nichts hinzuzufügen. Es war einfach "elefantös". Ein genussvoller Abend. Um 20.00 Uhr ist Einlass. Ich habe im Indra angerufen,weil twoticket sich noch nie geirrt hat.

TheDOC

Geschrieben von TheDOC

am Do. 12.09.13 10:42

Rock & Metal in Krefeld

Emma6
Mi. 11.09.13 20:00

Live 2013

Sehr schönes Konzert der drei Jungs. Ist wirklich zu empfehlen. Zwar nicht jedes Lied der absolute Hit, aber alles sehr gut hörbar. Die "Vorband" (bestehend aus einem Sänger mit Gitarre) war auch ganz nett.