Havelländische Musikfestspiele gGmbH

Schloss Ribbeck

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

RenateKunkel

Geschrieben von RenateKunkel

am So. 03.03.24 11:44

Klassische Konzerte in Nauen

Caspar David Friedrich zum 250. Geburtstag
Sa. 02.03.24 15:00

Vortrag und Klassisches Konzert

Das Landgut Stober ist ein gepflegter historischer Ort. Das Konzert gefiel uns besonders durch die Art und Weise, wie der Dirigent uns Zuhörer auf einzelne markante Momente in den Stücken aufmerksam machte. Ein gelungener Auftakt für kulturelle Höhepunkte zum 250.Todestag von Caspar David Friedrich.

Gudrun1

Geschrieben von Gudrun1

am Mo. 31.10.22 10:29

Lesungen in Nauen

Ina Regen
So. 30.10.22 16:00

Präsentiert von Neuland Concerts

Es war ein wunderschöner Nachmittag und nicht nur, weil es ein traumhafter Herbsttag war in einem tollen Ambiente im Landgut Stober. Sondern, weil uns die Sängerin Ina Regen aus Wien mit ihrer zauberhaften Stimme und ihren inhaltsvollen Texten bezauberte. Gemeinsam mit ihrem Kollegen an der Gitarre bereitete sie uns ein paar Stunden zum nachdenken, aber auch loslassen. Die Sängerin war mir vorher gar nicht bekannt. Doch nun, jeder Zeit wieder!!!!! Vielen Dank an Twotickets für die Karten.

Libamami

Geschrieben von Libamami

am Mo. 05.11.18 13:27

Lesungen in Nauen

Märchen von Astrid Lindgren
So. 04.11.18 16:00

Kammerorchester Unter den Linden

Es war die erste Veranstaltung dieser Art Märchenlesung von Andreas Peer Kähler und 5 Musikern des Kammerorchester Unter der Linden im Rahmen der Havelländischen Musikfestspiele und hat uns super gefallen. Den ca. 50 Zuhörern, davon ca. 1/3 Kinder bis 10J., wurden drei Märchen von Astrid Lindgren sehr anschaulich und mitreißend vorgetragen, jeweils mehrmals unterbrochen von einer musikalischen Darbietung. Der kleine Rahmen und der abendliche Ausblick auf der See rundeten einen erholsamen Nachmittag ab. Gerne wieder!