Haus am Waldsee

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

susa18

Geschrieben von susa18

am Mo. 25.01.16 23:32

Galerien & Ausstellungen in Berlin

Stefanie Hering
So. 24.01.16 11:00

Porzellandesign von Hering Berlin

Wir waren recht angetan von dem wunderschönen Porzellan! Gläser wurden auch ausgestellt, doch sie waren nicht so unser Geschmack. Wer über reichlich Kleingeld verfügt kann dort auch einkaufen.

be_baecker

Geschrieben von be_baecker

am So. 19.07.15 12:18

Galerien & Ausstellungen in Berlin

Nezaket Ekici
Fr. 17.07.15 11:00

Alles, was man besitzt, besitzt auch uns

Eine interessante Ausstellung, die Einblicke in die zwei Identitäten von Frauen "mit türkischem Migrationshintergrund" liefert. Die in einer Endlosschleife laufenden Videos sind nur zum Teil interessant und anregend, vielleicht lag es aber auch an dem jeweiligen Zeitpunkt, an dem ich mir die Kopfhörer aufsetzte.

ka321

Geschrieben von ka321

am Mo. 25.05.15 13:09

Galerien & Ausstellungen in Berlin

Martin Assig - Glückhaben
Sa. 16.05.15 11:00

Ausstellung im Haus am Waldsee

Die Ausstellung im Haus am Waldsee war sehr sehenswert. Die vielen Zeichnungen von Martin Assig haben eine interessante Mischung. Einige Werke faszinieren an anderen geht man vorüber, aber insgesamt kommt eine schöne Stimmung auf und regt zum Nachdenken an. Das Haus am Waldsee ist ein sehr schöner und kontemplativer Ort, den ich gerne wieder besuchen werde.