Hauptkirche St. Jacobi

Kirchenbüro / Kirchenmusik

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

kieselzwei

Geschrieben von kieselzwei

am Sa. 30.03.24 16:41

Chor & Gesang in Hamburg

D. Buxtehude: Membra Jesu nostri
Fr. 29.03.24 18:00

Und Lachrymae-Vertonungen - Chorkonzert am Karfreitag

Das war ein tolles Konzert! Die Stimmen von Chor und Solisten waren wunderschön und auch die Instrumentalisten waren wahre Könner. Von meinem Platz in der 23. Reihe habe ich leider gar nichts sehen können und auch einige Unruhe war etwas irritierend (warum z.B. geht jemand nach den ersten zwei Minuten?). Trotzdem habe ich dieses Konzert sehr genossen. Vielen Dank!

BDE_1707

Geschrieben von BDE_1707

am Sa. 30.03.24 12:15

Chor & Gesang in Hamburg

D. Buxtehude: Membra Jesu nostri
Fr. 29.03.24 18:00

Und Lachrymae-Vertonungen - Chorkonzert am Karfreitag

Die wunderschönen Stimmen vom Chor und den Solisten haben meine Freundin und mich beeindruckt. Buxtehude wird nicht oft vorgetragen um so mehr freuten wir uns auf dieses Ereignis. Es lief fast 2 Stunden.

pista

Geschrieben von pista

am So. 10.12.23 20:49

Orgel- & Kirchenmusik in Hamburg

B. Britten: Ceremony of Carols
Sa. 09.12.23 19:00

Chorkonzert im Kerzenschein

Es war ein stimmungsvoller Abend mit weihnachtlichen Chorklängen, besonders die Kombination aus Harfe, Sopran und Chor hat mir gut gefallen, die Stimmen sowie die Harfe brachten die Kirche zum klingen!