Hannover Congress Centrum

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Theater

Geschrieben von Theater

am So. 18.02.18 10:14

Messen in Köln

Kölner Edelsteintage
Sa. 17.02.18 11:00

Edelstein-, Schmuck-, Mineralien- und Fossilienbörse

Es bereitet mir immer wieder sehr viel Freude, auf die vielfältige Edelstein-, Schmuck-, Mineralien- und Fossilienbörse zu gehen und die wunderschönen Exponate zu betrachten. Danke für die Freikarten!

maria_maria

Geschrieben von maria_maria

am So. 18.09.16 16:58

Messen in Köln

Kölner Edelsteintage
Sa. 17.09.16 11:00

Fossilien, Schmuck und Mineralien

Wer hat nicht schon mal geträumt die Ali Babas Höhle zu besuchen? ich habe mich zumindest so gefühlt als ich den Ausstellungsraum betreten habe. Steine in Hülle und Fülle, Quarzgestein und Bergkristalle funkeln im Wettbewerb, nette Verkäufer haben mir nicht nur die Namen der Steine genannt sondern diese auch aufgeschrieben und zusammen mit den gekauften Sachen liebevoll eingepackt. Übrigens es gab auch einen Stand wo die eingekauften Sachen vom Profi eingefädelt werden könnten.