Hannover Concerts GmbH & Co. KG Betriebsgesellschaft

Capitol Hannover

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Banjo12

Geschrieben von Banjo12

am Do. 14.03.24 10:11

Show in Hannover

The Australian Pink Floyd Show
Mi. 13.03.24 20:00

The 1st class travelling set

Die Tribut Band The Australien Pink Floyd haben eine super Show geliefert. Die Auswahl der Songs, die perfekte Performance von Gesang, Instrumenten und Lasereinsatz hat fasziniert. Der Einlass war unkompliziert und die Sitzplätze sehr gut.

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am Do. 14.03.24 00:21

Show in Hannover

The Australian Pink Floyd Show
Mi. 13.03.24 20:00

The 1st class travelling set

THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW war die zweite Pink Floyd Tribute-Band, die ich erlebt habe. Sie sind wirklich sehr professionell. Die Licht- und Lasershow und die Spezialeffekte waren grandios. Musik, Stimmen und der Sound einfach unglaublich. Die Bässe wummern jetzt noch in meinem Bauch. Problemlosen Einlaß und gute Plätze hatten wir obendrein.

Chris123

Geschrieben von Chris123

am Mi. 31.05.23 20:55

Pop & Hip Hop in Hannover

Hans Klok
Mo. 29.05.23 20:00

Live from Las Vegas

Die Veranstaltung von Hans Klok war super schön. Die Illusionen waren fantastisch, ich habe mit viel Vergnügen verfolgt. Es waren auch andere Künstler dabei die etwas zur Show beigetragen haben, einfach toll.