Handwerker Promotion E. GmbH

handwerker Artist Management GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Hetepete77

Geschrieben von Hetepete77

am Do. 04.05.17 11:00

Rock & Metal in Köln

Melanie C - „Version Of Me"
Mi. 03.05.17 20:00

Exklusive Clubshow

Die Karten haben wir direkt problemlos bekommen..Das Konzert war sehr nett...alles in allem ein sehr gelungener Abend ..VielenDank Two Tickets ...es hat sehr viel Spaß gemacht

iwieikarus

Geschrieben von iwieikarus

am Do. 04.05.17 10:40

Rock & Metal in Köln

Melanie C - „Version Of Me"
Mi. 03.05.17 20:00

Exklusive Clubshow

Das kultige Gloria war mitten in der Woche bestens besucht und allein die herrschende Atmosphäre war es wert gekommen zu sein.Als nach 1 Stunde Vorgeplänkel MELAnIE C die Bühne betrat, brauste großer Jubel auf der sich dank der hinreißenden Bühnenschau und den musikalischen Highlights bis zum Ende hin noch mehrmals steigerte.Ein toller Abend!!

Kaputtniks

Geschrieben von Kaputtniks

am Sa. 22.02.14 10:03

Schlager & Volksmusik in Dortmund

DIE SCHLAGER DES JAHRES
Do. 13.02.14 20:00

Tournee 2014

Da kann ich mich nur den anderen anschliessen. Es war ein gelungener Abend, gute Stimmung und tolles Programm, wir wurden eines besseren belehrt "Schlager kann auch richtig Spaß machen".