Handball Sport Verein Hamburg

1. Handball Bundesliga

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

MathiasH

Geschrieben von MathiasH

am Sa. 17.06.23 14:31

Mit dem Ball in Hamburg

Handball Sport Verein Hamburg - MT Melsungen
So. 11.06.23 15:30

Handball-Bundesliga 2022 / 2023

Tolle Veranstaltung und super Stimmung. Dazu gute Plätze (3. Reihe Unterrand schräg hinter dem Tor, wobei ich tendentiell lieber etwas höher und mehr seitlich gesessen hätte für mehr Übersicht - das ist aber Jammern auf hohem Niveau, war schon ok so).

Fliju09

Geschrieben von Fliju09

am Mo. 29.05.23 08:46

Mit dem Ball in Hamburg

Handball Sport Verein Hamburg - THW Kiel
Sa. 27.05.23 20:30

Handball-Bundesliga 2022 / 2023

Moin Die Veranstaltung, d.h. das TOP- Handballspiel war sensationell. Auch wenn der HSV gegen THW Kiel knapp verloren hat, so war es ein hervorragendes Spiel und die Stimmung in der ausverkauften Barclays Arena einfach beeindruckend. Unsere Plätze waren klasse. Wir hatten einen guten Blick auf das Geschehen. Vielen vielen Dank. Immer gern wieder 😊

erika1963

Geschrieben von erika1963

am Mo. 24.04.23 10:34

Mit dem Ball in Hamburg

Handball Sport Verein Hamburg - FA Göppingen
Do. 20.04.23 19:00

Handball-Bundesliga 2022 / 2023

Nach einigen Schwierigkeiten wann und wo das Handballspiel stattfindet, kamen die Karten per Mail. Das Spiel war fast ausverkauft, deshalb saßen wir ganz außen, noch hinter dem Tor, aber dicht an dem Fanblock. Die Stimmung war riesig. In der ersten Hälfte lag der HSV zurück und sie spielten unkonzentriert . Nach der Pause hatte die Mannschaft eine viel energischere Einstellung und mit der Unterstützung der Zuschauer ( laut, fordernd, aufpuschend,) dreht sich das Spiel und der HSV gewann fast souverän. Klasse Stimmung, gerne wieder!