Hamburgische Vereinigung von Freunden der Kammermusik e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mo. 30.10.23 22:54

Klassische Konzerte in Hamburg

Christoph Sietzen & The Wave Quartet
Mo. 30.10.23 19:30

»Nicht nur klassisch!«

Ein wundervolles Konzert mit vier großartigen Musikern, die auf ihren Marimbas ein tolles und vielseitiges Programm präsentierten. Den Anfang machte ein Stück von Josh Groban, danach folgte von Georges Bizet die Carmen Suite, die auf den vier Marimbas einfach sensationell gespielt wurde. Anschließend spielte Christoph Sietzen solo das Stück Thirteen Drums, was ein echter Kraftakt für ihn war. Dafür gab es Standing Ovations und jede Menge Applaus. Nach der Pause ging es genauso großartig weiter, u.a. mit Stücken von Le Roux und Piazzolla. Die vier Marimba-Spieler harmonierten perfekt zusammen auf der Bühne bei ihren verschiedenen Stücken und gaben zum Schluß noch eine sehr schöne Zugabe. Das zahlreiche Publikum war zu Recht restlos begeistert und belohnte die Künstler mit donnerndem Applaus, Jubel und Standing Ovations.

erika1963

Geschrieben von erika1963

am So. 15.10.23 12:20

Klassische Konzerte in Hamburg

8. Kammermusikfest
So. 08.10.23 20:00

Bach 100 000!

Wow, das war ein toller Abend. Wir hatte Karten im Parkett , in der 7. Reihe!! Zudem wundervolle Musik, hauptsächlich Bach, von 2-8 Musiker in unterschiedlichen Besetzungen gespielt. Was für ein Musikgenuss ....gerne wieder.

erika1963

Geschrieben von erika1963

am So. 15.10.23 12:19

Klassische Konzerte in Hamburg

8. Kammermusikfest
So. 08.10.23 20:00

Bach 100 000!

Wow, das war ein toller Abend. Wir hatte Karten im Parkett , in der 7. Reihe!! Zudem wundervolle Musik, hauptsächlich Bach, von 2-8 Musiker in unterschiedlichen Besetzungen gespielt. Was für ein Musikgenuss ....gerne wieder.